Air Max 90 Ultra Moire Red

Air Max 90 Ultra Moire Red

HomeNewsUK NewsLondon 2012 OlympicsMichael Shrimpton: Barrister, der behauptete, dass die Nazi-Spione die Olympischen Spiele in London mit der Atombombe angreifen wollten, hat sich in den letzten Jahren vor der Eröffnungszeremonie der 2012 GamesBySam Adams01: 12, 7 FEB in Anspruch genommen 2015Get täglich Updates direkt in Ihren Posteingang + AbonnierenThank Sie für die Abonnement, konnte nicht abonnieren, versuchen Sie es später noch einmal.Werne Shrimpton, die behauptete, dass Nazi-Spione die Londoner Olympia-Eröffnungszeremonie mit einer gestohlenen russischen Atombombe angreifen wollten Die Hoax Telefonanruf nur Monate vor der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2012. Er hatte zuvor gewarnt, nicht mit der Suche nach fehlenden Kleinkind Madeline McCann nach fälschlicherweise behaupten, dass sie auf einem Boot ankern in der Nähe von Marokko gehalten wurde. Die 57 Jahre alt nannte die Büro des ehemaligen Verteidigungssekretärs Philip Hammond, um ihn von der angeblichen Handlung im April 2012 zu warnen. Er sagte, er sei gesagt worden Bout die Pläne von europäischen Kontakten und dass die Bombe in einem Krankenwagen versteckt in der Nähe eines Krankenhauses in Newham, East London gespeichert wurde. Er nannte auch das Amt des Aylesbury MP David Lidington, machte ähnliche Ansprüche aber wurde in seinem Haus in Wendover in verhaftet Buckinghamshire.Fantastic Claims: Michael Shrimpton behauptet, er rieb sich Schultern mit Lizenzgebühren und war das Thema eines gescheiterten chinesischen 'Hit' Shrimpton hatte den Deutschen Verteidigungsdienst (DVD) oder den Deutschen Verteidigungsdienst, der eine Nazi-Ära-Einheit war, die MI5 infiltriert hatte, MI6 und GCHQ waren hinter der Handlung, nachdem sie die Bombe aus dem versunkenen russischen U-Boot Kursk geworfen hatten. Er sagte, die Organisation sei nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges unter die Erde gegangen und habe für eine Reihe von Gräueltaten der Welt verantwortlich gewesen. Vor der Verurteilung Bei Southwark Crown Court, verlangte sein Verteidigungsteam um eine Vertagung für weitere psychologische Tests, um festzustellen, ob Shrimpton Asperger-Syndrom oder eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hatte Air Max 90 Ultra Moire Red , Was sein Verhalten erklären konnte. Jedoch wurde die Bitte von Richter Alistair McCreath entlassen, der sagte: 'Er hat sich seit Jahren verhalten können, auch wenn er diese beiden Bedingungen hatte.' Wenn er eine Persönlichkeitsstörung hätte, wäre es Erklären Sie einfach, wer er ist. 'Der Urteil Richter McCreath sagte:' Ich bin zufrieden, dass Sie wussten, dass die Ansprüche, die Sie machen, falsch waren. 'Allerdings verursachte keiner dieser Fälle irgendeine öffentliche Sorge, da es keine Gebäude evakuiert als Ergebnis.' Es ist nicht Air Max 90 Ultra Moire Red klar, wie viel Störung durch diese Ansprüche verursacht wurde.

Air Max 90 Ultra Moire Red

Air Max 90 Ultra Moire Red

Air Max 90 Ultra Moire Red

Air Max 90 Ultra Moire Red

Air Max 90 Ultra Moire Red

Air Max 90 Ultra Moire Red

Air Max 90 Ultra Moire Red

Air Max 90 Ultra Moire Red

Air Max 90 Ultra Moire Red

Air Max 90 Ultra Moire Red

Rot Nike Air Max
Rot Nike Air Max

Nike Air Max Leder
Nike Air Max Leder

Air Max Schwarz Rot
Air Max Schwarz Rot

Air Max Tavas Damen
Air Max Tavas Damen

Nike Air Max Blumen Rosa
Nike Air Max Blumen Rosa

Nike Air Max 90 Ultra Br Weiß
Nike Air Max 90 Ultra Br Weiß

Air Max 90 Grün Grau Weiß
Air Max 90 Grün Grau Weiß

Nike Air Max 90 Blau
Nike Air Max 90 Blau

Nike Air Max 90 Premium Grey
Nike Air Max 90 Premium Grey

Nike Air Max Schwarz Blau
Nike Air Max Schwarz Blau

Startseite / Air Max 90 Ultra Moire Red

1984
2001
Bilder anklicken!